Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jennifer Cieczor (Dienstag, 16. Januar 2018 14:51)

    Wir haben leider erst als unser Sohn 4 Monate alt war zur Tragebetatung gefunden. Aber zum Glück bin ich auf Sandra gestoßen. Sie war sehr geduldig und ist liebevoll auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Die Beratung fand in einer wirklich angenehmen Atmosphäre statt. Wir haben nicht nur durch Sandra das richtige Tuch und die richtige Trage gefunden, sondern auch noch zusätzlich zum Burzzi Dance.

    Vor einem Monat haben wir dann noch einmal bei Sandra das auf dem Rücken Tragen gelernt.Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen. ♡♡

    Wir durften uns auch zwei Teile für ein paar Tage ausleihen um im alltag und realen Leben zu üben um ganz sicher zu sein und einen Fehlkauf zu vermeiden.

    Auf diesem Weg auch hier noch einmal Danke Sandra :) ♡♡

  • sabrina fritzen (Donnerstag, 05. Januar 2017 14:43)

    Hallo Sandra, vielen Dank für die kompetente & freundliche Beratung (12.12.'16). Unser Sohnemann hat sich mit Hilfe Deiner Vorauswahl einen Mei Tai ausgesucht und fühlt sich immer noch wohl wenn wir ihn darin tragen (und das tun wir beinahe tgl.). Prima das Du nach der Beratung die Tragen ausleihst und dadurch ein längerfristiges Testen möglich machst. LG Sabrina, Nordin & Idris.

  • Marina D.-Heppner (Samstag, 08. August 2015 19:27)

    Mein Mann und ich waren gestern bei der Beratung. Die Beratung war sehr gut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, da Sandra sehr empathisch ist. Sie nimmt sich viel Zeit, was uns sehr gut gefallen hat.
    Alle unsere Fragen wurden beantwortet. Unsere Kleine (5 Wochen alt) hat sich ebenfalls direkt - sowohl im Tragetuch, als auch im Bondolino - wohlgefühlt. Wir konnten einen Bondolino und ein Tragetuch
    zur Probe mitnehmen und werden es gleich morgen nochmal ausprobieren. Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung und die Möglichkeit, die Tragevarianten auch zu Hause testen zu können!!

  • Ramona Leipelt (Donnerstag, 06. August 2015 13:02)

    Habe mich sehr wohl gefühlt wärend der Beratung. War erst am 4.8.15, doch seitdem benutze ich das Tuch jeden Tag. Meine kleine muss sich an das Binden noch gewöhnen, doch bin ich fertig schläft sie
    meistens mit ihrem köpfchen auf meiner Brust. Und das ist so ein tolles Gefühl mit ihr dann so rum zulaufen. Danke Sandra das du mir das gezeigt hast, komme auch wieder wenn die kleine soweit ist das
    ich sie auf der Hüfte oder Rücken tragen kann.

  • Anke Strycharz (Mittwoch, 16. Juli 2014 20:22)

    Bei uns klappt es gut. Danke für die tolle Beratung. Hoffe es bleibt so und die kleine ist zufrieden beim tragen. Endlich kann ich sie mit nehmen im Haushalt.

  • Chantale (Montag, 14. Juli 2014 12:44)

    Danke für die Beratung und den letzten schliff beim Binden.Und inzwischen haben wir uns zum Tuch noch einen Bondolino geholt und unser kleiner liebt es.

  • Julia (Freitag, 30. Mai 2014 19:28)

    Super Beratung! Mein Kleiner liebt es im Bondolino auf dem Rücken getragen zu werden, was ich dank Sandra jetzt oft mache. Habe mir übrigens diese Woche noch einen Ring Sling von Storchenwiege
    gegönnt. Mal sehen wie das klappt.

  • Melanie und Tom Milan (Donnerstag, 30. Januar 2014 20:47)

    Endlich kann ich meinen Sohn tragen!:)Nach vielen gescheiterten Versuchen mit verschiedenen Tragen und Tüchern und dem Gedanken sich damit abzufinden,das es mit dem Tragen nicht klappt,freue ich mich
    über Sandras Wissen, Engagement, Hilfe, Geduld, Ruhe, Tipps, Mut machen,...Danke!

  • Jasmin (Freitag, 18. Oktober 2013 19:31)

    Schöne Seite, leider brauch ich keine Trageberatung mehr aber der Gutschein ist eine gute Idee! Und ich könnte mir keinen besseren vorstellen dafür, selten so eine ruhigen und ausgeglichen Menschen
    kennen gelernt. Also viel Glück.
    Lg Jasmin

  • Tanja & Helena (Mittwoch, 31. Juli 2013 13:08)

    Hallo Sandra,

    danke nochmal für die liebevolle Beratung und Betreuung. Obwohl Helena so ne zarte Maus war, hast du uns gezeigt, das wir trotzdem den Weg ins Tragetuch finden können.

  • Nadine Maßhoff (Samstag, 27. Juli 2013 15:00)

    Liebe Sandra,
    vielen, vielen Dank für die nette Beratung! Hat sehr viel Spaß gemacht! Til und ich üben auch schon fleißig:-)
    LG Nadine

  • Natalie (Samstag, 04. Mai 2013 10:48)

    Tolle Beratung, sehr netter Kontakt. Vielen Dank auch für den Verleih der Trage. Ganz liebe Grüße von Mila und Natalie

  • Melanie (Freitag, 19. April 2013 14:50)

    Liebe Sandra,
    erst einmal vielen Dank für die tolle Beratung! Du hast ja einige Zeit für uns aufbringen müssen und warst auch häufig bei uns. Wenn Du magst, dann komm doch einfach mal so auf einen Kaffee vorbei
    ;-)
    Die erste Runde haben wir hinter uns, zu Anfang hat sie geweint und dann wäre sie fast eingeschlafen. Leider fuhr ein Bagger an uns vorbei, sie hat sich erschreckt und nicht mehr aufgehört zu weinen.
    Egal, morgen ist ein neuer Tag. Mir gefällt der Hop-Tye sehr gut und Sophie vor dem Spiegel auch ;-)
    Noch einmal, DANKE. Werde Dich auf jeden Fsll weiterempfehlen,
    LG
    Melanie

  • Ina (Montag, 15. April 2013 11:35)

    Hallo Sandra!

    Danke für die tolle Beratung. Sonja schläft gerade zufrieden im Tragetuch und weint auch nicht mehr so viel! Nochmals vielen Dank, werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen!

  • Elvira (Mittwoch, 11. Mai 2011 11:32)

    Hallo Sandra,
    danke für die tolle Beratung. Habe zuhause erst noch mal mit einem Stofftier geübt. Danach war Jasmin an der Reihe. Anfangs hat es ihr nicht so gut gefallen, durch meine Unsicherheit wahrscheinlich.
    Aber am 2. Tag lies sie sich ohne Probleme ins Tuch verpacken. Hat darin auch 1 Stunde geschlafen und ich konnte mit Leon am Sandkasten spielen und Bobbycar / Dreirad fahren.
    Werde mir auf jeden Fall auch so ein Tuch zulegen. Nochmals vielen Dank für deine tolle Beratung.
    lg Elvira

  • Regina Drinkuth (Sonntag, 20. Februar 2011 12:30)

    Hallo Sandra ,

    toll das Du was machst finde es ganz toll.
    Wünsche dir viel Glück und Erfolg .

    lg Regina

  • Elvira (Samstag, 19. Februar 2011 22:44)

    Hallo Sandra,

    für den Anfang, sieht deine Seite doch schon mal sehr gut aus. Ich wünsche dir viel Erfolg und viele verkaufte Tragetücher.

    lg Elvira

  • Michaela Chwolka (Samstag, 12. Februar 2011 20:37)

    Hallo Sandra,
    Eine schöne Seite hast du hier.
    Ich wünsche dir Viel Erfolg mit deinen Beratungen und viele glückliche Eltern und Kinder.
    lg

 

Würde mich über einen Eintrag ins Gästebuch sehr freuen